Aktuelles

 

Am Samstag, 1. Dezember fand unser traditioneller Weihnachtsmarkt statt.

(Bericht und Fotos siehe unter "Aktivitäten/Projekte 2018/19") 

 

__________________________________________________________________

 

Förderverein sorgt für neuen Baustein der Schulhofgestaltung:

 

 

Am Donnerstag, 29.11.2018 um 10 Uhr war es endlich soweit: Die Tischtennisplatte mit stabilem Fundament wurde geliefert, die von unserem Förderverein finanziert wurde und einen weiteren wichtigen Baustein einer sinnvollen Schulhofgestaltung darstellt. Gesamtelternbeiratsvorsitzende Nadine Reh hatte von zwei ortsansässigen Firmen (Holzbau Böhm und Rinke sowie HolzAktivHaus Karnelka) spontan Helfer geschickt bekommen, die beim Abladen und Transport zum endgültigen Standort unterstützten. Christian Schulzendorff und Karsten Haldy packten auch noch mit an und dann war es endlich geschafft! Dankeschön!