"Schule macht Kunst - Kunst macht Schule"

Ausstellung zur Einwahl in die Projekte

Alle Schülerinnen und Schüler konnten sich Anfang Mai 2013 in der Ausstellung zur Projektwoche "Schule macht Kunst - Kunst macht Schule" in Ruhe anschauen, welche Projekte angeboten wurden. Die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler hatten vorher dazu Plakate und Exponate gebracht und auch jene Lehrerinnen, die ein eigenes Projekt anboten, hatten ein Werk beigesteuert. Auf diese Weise sollten alle Kinder eine Vorstellung bekommen, was sie im jeweiligen Projekt erwartete. Sodann gaben alle ihren Erst-, Zweit- und Drittwunsch ab. Dann wurden die Projektgruppen gebildet.

Die Spannung stieg und damit auch die allgemeine Vorfreude auf diese besondere Woche vom 21. bis 24. Mai 2013.

Feierlicher Abschluss unserer Projektwoche waren Präsentationstag und  Schulfest anlässlich unseres 50. Jubiläums am Samstag, 25. Mai 2013!