Weihnachtsmarkt am 26.11.2022

Am Samstag vor dem ersten Advent war es endlich wieder möglich: Wir feierten unseren Weihnachtsmarkt nach zwei Jahren Pause. Als Vorsichtsmaßnahme entfielen alle Aktivitäten in den Innenräumen, doch viele altbekannte Elemente waren dabei, vor allem die Buden auf dem Schulhof, in denen verkauft wurde, was in den Wochen zuvor von den Kindern gebastelt, gemalt oder gebacken wurde. Selbstverständlich gab es auch wieder Waffeln, Würstchen, Waffeln, Kaffee und Kuchen, Glühwein, Kinderpunsch und auch internationale Spezialitäten. Unser Schulkalender wurde wieder angeboten, dieses Mal mit dem Titel "Blaue Zeiten". Schulleiterin Birgit Hassel hatte gegen 14 Uhr neben den Kindern mit ihren Familien die Ehrengäste sowie das Team der "DiGuLa" begrüßt, das seit diesem Schuljahr die Schulkinderbetreuung organisiert. Ein besonderer Dank galt und gilt den Vorstands-mitgliedern unseres Fördervereins sowie den vielen Eltern, die sehr tatkräftig mithalfen, den Markt auf die Beine zu stellen!